Ein Grund für die Anschaffung des Microsoft Surface: NUIverse

Microsofts Astronomie-App NUIverse macht den Kauf des Microsoft Surface SUR40 auch für Privatanwender fast schon vertretbar.

Dank der App kann man sich mit dem Natural User Interface durch das Sonnensystem zoomen und schwenken und dabei jeden Planeten und Himmelsköper erkunden. Besonders faszinierend ist die Möglichkeit, die Zeit zu kontrollieren und den Planeten in beliebiger Geschwindigkeit und aus beliebiger Perspektive beim Kreisen um die Sonne zuzusehen.
[Dr Dave via The Awesomer]

[Oliver Schwab / Andrew Liszewski]

YouTube Preview Image
Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

3 Antworten auf Ein Grund für die Anschaffung des Microsoft Surface: NUIverse

  1. dasmith 30 Mrz 2012, 13:56

    Das ist doch ein Muss für jedes Museum!

  2. someone 30 Mrz 2012, 14:35

    WOW, echt geil! Sass hier mit offenem Mund da :O

  3. Real 31 Mrz 2012, 12:28

    Das ist schon eine geile (aber unerschwingliche) Sache! Sucht bei YT mal nach Microsoft Surface!