Samsung Galaxy S III: Neue Gerüchte um Launchtermin und neue Specs

Samsung Galaxy S III

In China gab es heute erneutes Brodeln in der Gerüchteküche um das Samsung Galaxy S III. Angeblich soll das neue Samsung Flaggschiff dort bereits im April unters Volk gebracht werden. Bisher wurde vom 22.Mai als Präsentationstermin gesprochen.

Laut chinesischen Medien soll Kim Young-Ha, Chef von Samsung China, eine Vorverlegung des Launch-Termins in China von Mai auf April in Erwägung ziehen. Bedenkt man den großen Produktionsaufwand, den eine derart kurze Vorlaufzeit mit sich bringen würde, scheint der frühe Verkaufsstart allerdings unrealistisch.

Dafür sollen aber eine neue Spezifikationen des Galaxy S III bekannt geworden sein. Die Webseite DDaily will in Erfahrung gebracht haben, dass das Smartphone mit einer Ladestation daherkommen wird, die den Akku kabellos via Induktion füttern kann.

[Via: The Verge]

Tags :