Notizbuch versteckt iPhone im Inneren

Das Smartphone Notebook 2 vereint digital und analog auf nahezu perfekte Art und Weise. Das Notizbuch des koreanischen Studios „nothing design group“ bietet im Innern Platz für ein iPhone.

Eine Aussparung zieht sich durch alle 176 Seiten, so dass man stets Blick auf das Smartphone-Display hat, gleichzeitig aber auch handschriftliche Notizen machen kann. Das Notizbuch kommt im DIN-A4-Format mit Hardcover und einer weiteren Kerbe für den Draht zum Kopfhörer. Die Idee find ich genial und dazu sieht es auch noch schick aus.

Ob es das Smartphone Notebook 2 je zu kaufen gibt oder es nur bei einer Designstudie bleibt?

[via designboom.com]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Antworten auf Notizbuch versteckt iPhone im Inneren

  1. Areon 13 Mrz 2012, 18:46

    Wieso kaufen?

    Selber machen, als wär das sooooo neu….

  2. bernat 13 Mrz 2012, 22:44

    Früher hat man so die Schnapsflasche in der Bibel versteckt…