Steampunk meets Star Wars

Star Wars

Manchmal glaubt man zum Thema Star Wars schon alles gesehen zu haben. Aber dann stolpert man über etwas derart Cooles, wie die abgefahrenen Illustrationen von Björn Hurri und weiß: Das Thema Star Wars stirbt nie!

Neben Star Wars hat Björn Hurri schon so ziemlich alles als Inspirationsquelle für seine Steampunk-Zeichnungen gedient – von Napoleon bis hin zu Dungeon Runners.

Die meisten seiner Illustrationen fertigt der 27jährige mit Öl- und Acrylfarben an.

Wenn euch der Stil gefällt, legen wir euch auch den Besuch seiner Website ans Herz.

 

 

Tags :
  1. Ich habe da mal ein kleines Script für Greasemonkey (Firefox) bzw. Tampermonkey (Chrome) zusammengebaut, das eine halbwegs vernünftige Galerie bei Gizmodo einbindet. Das Gejammer hier nach einer vernünftigen Galerie dauert ja schon ewig, aber es tut ja bei Gizmodo keiner was. Da muss man sich halt selber helfen. Viel Spaß damit…

    Zu finden unter userscripts.org/scripts/show/127153

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising