Medal of Honor: Warfighter – Artwork und Erscheinungstermin

Publisher Electronic Arts hat die Fortsetzung von Medal of Honor bestätigt. Das neue Game hört auf den Namen Medal of Honor: Warfighter und soll noch im Oktober dieses Jahres erscheinen.

Das Spiel wird wie sein Vorgänger von Danger Close entwickelt werden. Das Szenario ist in der Gegenwart angesiedelt und wird sich um die Einsätze der Tier-1-Spezialisten drehen. Das Game wird auf der Frostbite Engine 2.0 basieren, die bereits für Battlefield 3 genutzt wurde. Weitere Informationen werden laut EA in den nächsten Wochen folgen.

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Antworten auf Medal of Honor: Warfighter – Artwork und Erscheinungstermin

  1. Real 25 Feb 2012, 13:45

    Ein weiteres ORIGINal ;)

  2. RayzRay 25 Feb 2012, 16:57

    @Real
    Stimmt ;)