Video: Snowboarder rauscht im LED-Kostüm durch die Alpen

Nächtliches Snowboarden ist sicher eine spannend Aktivität. Ästhetisch anzusehen ist es außerdem – vor allem, wenn man dabei in LED-Klamotten durch die Alpen schwebt.

Für die Idee zu dem spannenden Clip zeichnet der Modefotograf und Filmemacher Jacob Sutton verantwortlich. Dieser schickte den Pro-Snowboarder William Hughes in einem LED-Kostüm des Elektronikspezialisten John Spatcher durch die nächtliche Berglandschaft. Für das Video musste das Team drei Nächte bei minus 25 Grad in den Alpen ausharren. Das Ergebnis dieser Mühen ist mystische Ästhetik.

YouTube Preview Image
Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Eine Antwort auf Video: Snowboarder rauscht im LED-Kostüm durch die Alpen

  1. Nick 20 Feb 2012, 23:39

    ha! frag mich wie oft er im wald gegen einen baum gekracht ist. sehr hat er mit seiner beleuchtung wahrscheinlich nicht gesehen.