CloudMagic für Android: Super schnelles suchen

Unbenannt

Suchen auf dem Android Gerät ist nichts neues, ist ja das OS von Google. Aber es gibt einen Weg die Suche noch weiter zu optimieren – Ein App namens CloudMagic. Mit CloudMagic lassen sich „private“ Dinge suchen (z.B. Gmail, Kalender, Twitter usw.).

Was macht es?
CloudMagic sucht nach Dingen, welche sich „nur“ um dich drehen. Es werden alle genutzten Dieste indexiert, damit bei der Suche alles gleich abrufbar und nicht Netzabhängig ist. Vergleichbar ist das mit der Suchindexierung von Windows 7, welche alle Files bereits vorher erfasst und in einer Liste ablegt. Das Pendant bei Mac wäre somit Spotlight.

Wieso mögen wir es?
Es ist schnell, fast so schnell wie Google Instant. Während der Eingabe werden die Resultate bereits eingeblendet. Keine Werbung, lediglich dass, von dem ich wusste dass ich es irgendwo noch hatte.
Wenn CloudMagic nun noch weitere Dienste wie beispielsweise Facebook hinzufügt, wird es zum unverzichtbaren Tool für alle Android Geräte. [Casey Chan / Fabian Müller]

[via Androinica]

YouTube Preview Image
Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising