Kindle Fire: Nachfolger des Amazon-Tablets in Sicht

amazon

Kaum ist das Kindle Fire in den USA auf dem Markt, arbeitet Amazon schon an einem Nachfolgemodell – diesmal mit einem 8,9 Zoll großen Display. Laut der taiwanesischen Website Digitimes wird das Tablet ab dem zweiten Quartal 2012 von Foxconn produziert werden.

Dabei soll Amazon auf Rabatte durch LG und Samsung zurückgreifen, um den Preis des Tablets weiterhin niedrig halten zu können. Ein Kindle Fire mit 10,1 Zoll soll zusätzlich in Planung sein. Zu Preis und Spezifikationen des 8,9 Zoll-Tablets schweigt sich Amazon bislang noch aus.

[Via: digitimes]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising