Video-Tour durch das Haus von Up! sieht verdammt echt aus

gutmann

Wenn es nicht so weit weg wäre, dann würde ich mir meinen Sohn schnappen und ihm dieses "Up!"-Haus in Herriman, Utah (USA), zeigen.

Auch wenn es nicht fliegt, so haben seine Besitzer doch alles getan, um es dem Original möglichst ähnlich sehen zu lassen. Unglaublich. Und schön, dass es wenigstens dieses Video davon gibt. [Jesus Diaz / Tim Kaufmann]

YouTube Preview Image

[Via Utah News, The Disney Blog, The Daily What]

Tags :
  1. Das Haus sieht echt gut aus und es schein so als hätten sich die Erbauer sehr viel Mühe gegeben. Es gab doch auch mal ein Simpsons Haus. Dieses war Teil eines Gewinnspiels. Leider gestaltete der neue Besitze dann alles um so das man dieses nicht mehr als solches erkennen konnte.

    Hoffentlich ist dieses bei Up House nicht der Fall.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising