Endhiran ist der letzte Science-Fiction-Film den Ihr sehen müsst

Der Kollywood-Streifen Endhiran ist so was wie ein Geheimtipp unter Sci-Fi-Fans. Er ist so eine Mischung aus Terminator, Matrix und Transformers – aber besser! Oder, wie ein Kollege formulierte: “Eine Orgie der Absurdität die nicht einmal Michael Bay übertreffen könnte”.

Er ist definitiv absurd. Noch absurder als der Trailer vermuten lässt. Aus einem mir nicht bekannten Grund ist der Trailer in Russisch, aber eigentlich passt das auch wiederum.

Bleibt nur noch eine Frage: Was ist ein Kollywood-Streifen? Nun, in der ursprünglichen Meldung hieß es, Endhiran sei ein Bollywood-Streifen. Ein Leser schrieb uns, dass Roboter (vermutlich die deutsche Übersetzung von “Endhiran”) ein Kollywood-Streifen sei, weil er aus dem tamilischen Teil Indiens stamme, während Bollywood-Filme aus dem hinduistischen Teil Indiens kommen. In welchem Teil Indiens liegt eigentlich dieses Hollywood? [Kyle VanHemert / Tim Kaufmann]

[Via YouTube]

YouTube Preview Image
Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

15 Antworten auf Endhiran ist der letzte Science-Fiction-Film den Ihr sehen müsst

  1. blub 28 Jan 2011, 12:04

    hm sieht so abgedrht aus das es schon wieder lustig sein könnte

  2. DaErnst 28 Jan 2011, 12:36
  3. bla 28 Jan 2011, 12:50

    ich hab mich gestern schon auf der us-seite drüber beeumelt.

    und jetzt “belustige” ich mich mal wieder über die kreativlose übersetzung, könnt ihr echt nichma was eigenes schreibenß

  4. monkey_ffm 28 Jan 2011, 12:54

    DAS SIEHT AUS ALS WÄRE DAS DER BESTE FILM DER WELT. OMG!

  5. Lofwyr 28 Jan 2011, 13:09

    Übrigens liegt Hollywood im indianischen Teil.

    • nmbmnb 09 Jun 2011, 21:35

      Wann ist indisch bitte indianisch?
      Und der ganze Teil wurde von Indischenproduzenten gemacht dort wo die Leute Tamilisch sprechen und nicht Indisch, (der teil) wird auch tamilisch gesprochen!
      Die haben dann Endhiran oder besser gesagt Robot auf drei sprachen weiter verarbeitet!
      eins ist indisch!

  6. It´s me 28 Jan 2011, 14:52

    Das ist sowas von Unterirdisch…. das ist nicht mal den Speicherplatz auf den servern Youtubes wert.

  7. guest 28 Jan 2011, 17:06

    das sieht absolut phenomenal aus! wann kommt der? auch auf deutsch?

  8. Pingback: Statt Matrix 4: Endhiran | Science Fiction Club Deutschland e. V.

  9. KACKLADEN 31 Jan 2011, 20:03

    HHUUURRENNSOOHHHNNN

  10. tamil boy 26 Feb 2011, 15:31

    Enthiran-the robot ist ein tamilischer film.Der ist der bester film des Asiens!!!!!!!Er wird auch Internetional auf english und in 3D rauskommen so im August 2011 rum ;)))) der film wird euch allen gefallen maädels and jungs ;)))))))

  11. tamil boy 26 Feb 2011, 15:34

    ein Originaltrailer von Enthiran-the robot für euch also ist in Tamil Sprache!!!!!

  12. Pingback: Beste Action Szene ever!!! Ever! Ever! [Endhiran (Robot)] | HURKUNDE

  13. Jim DMC 05 Aug 2013, 5:28

    Hier gibt es eine komplett deutsche Untertitel-Datei für Enthiran im .srt-Format!
    Funktioniert perfekt im VLC-Player.

    Zu dem Download gibt es auf der Seite auch ein 12 minütiges Vorschauvideo der deutschen Untertitel aus tollen Schnappschüssen aus dem Film. Damit kann man sozusagen den 3 stündigen Film auch mal in einer 12 Minuten langen Zusammenfassung mit Musik anschauen. :)

    Anleitung und Hinweise sind in dem Download zu finden.
    Hier ist der Link:
    http://sambadibanana.tumblr.com/post/57390095353/enthiran-robot-film-german-deutsch-subtitles