Ziemlich schräg – der Smartphone-Knast

iphonelockup

Du konntest es einfach nicht lassen, oder? Nach einer ruinösen Zechtour musste es noch der weinerliche Anruf bei der Ex ("Lass es uns doch noch mal probieren") sein. Oder kannst Du einfach nicht die Finger von Angry Birds lassen? Schließ es doch einfach weg!

Das Cell Phone Lock Up ist ein Mini-Knast für das iPhone und alle anderen Smartphones. Theoretisch könnte man es auch nutzen, um Freunde (Freunde?) richtig fies zu ärgern – in dem man ihr Smartphone wegschließt. So nah, und doch so fern!

Ein Schlüssel? Magnete? Wie der Verschluss funktioniert, wird auf der zugehörigen Website leider nicht erklärt. Aber auch so könnte das Cell Phone Lock Up das perfekte Geschenk für den Smartphone-Sado-Masochist sein. [Sam Biddle / Tim Kaufmann]

[Via Cell Phone Lock Up, Random Good Stuff]

Tags :
    1. Dann schalt es lieber aus oder in die Flugmodus (ka ob das iPhone das jetzt hat), denn wenn ein Handy nach Signal sucht, ist das schon ein ziemlicher Akkuvernichter.

  1. “iPhone und alle anderen Smartphones”
    solche sätze regen mich auf -.-

    und ich denke nicht, dass das teil irgendein schließmechanismus hat, wahrscheinlich nur draufstecken, denn wenn man ans smartphone hinwill, kann man auch einfach das ganze “gefängnis” kaputt machen, also wär ein schloss sinnlos.
    das teil soll wohl eher symbolisch wirken für eine smarphonefreie zeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising