Brücke AUF einem Schiff

"Als Kent Waddell am Dienstag zum Hudson River hinunterpilgerte, da hatte er nichts im Sinn außer Angeln. Doch was er dann zu sehen bekam, ließ ihn auf dem Absatz kehrt machen und seine Ausrüstung zurückbringen."

“Eine riesige Stahlbrücke, die auf einem Schiff über den Hudson gleitet sieht man nicht jeden Tag” sagte Mister Waddell über sein Erlebnis. Die neue Brücke ist für den Harlem River vorgesehen, wo sie die 110 Jahre alte Willis Avenue Bridge ersetzen soll, die Manhatten und die südliche Bronx miteinander verbindet. [Mark Wilson / Tim Kaufmann]

[NYT, Foto von Librado Romero]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising