Lamborghini im Wohnzimmer

''Ich möchte eine Garage für neun Autos und ich möchte in der Lage sein, eines davon von meinem Wohnzimmer sehen zu können.'' Und so geschah es und der Kunde freute sich. Ich liebe es, wenn reiche Leute abdrehen - Ihr nicht?!

[Not a valid template]

Ehrlich gesagt, wenn ich so einen schönen lebensgroßen Lamborghini hätte, würde ich ihn auch von meiner Couch aus sehen wollen. Dieses Haus in Tokio (wo sonst?!) wurde spielerisch entworfen von Takuya Tsuchida, der den Auftrag von einem Kunden mit sehr speziellem Geschmack erhielt.

Man beachte, dass dieses Auto sich auf einer eigenen Fläche befindet, die sich nach Belieben hebt oder senkt, je nach dem ob man seine Schätze im Wohnzimmer oder darunter betrachten möchte. Und nicht vergessen, das ist nicht verrückt sondern exzentrisch und total unglaublich beinhart!
[Brian Barrett/Elisabeth Karsten]

[Via What we do is secret via Today and Tomorrow]

Tags :
  1. Sagmal Leute habt ihr keine noch kleineren Bilder gefunden, 52 x 87 Pixel z.B. sind nicht gerade viel.

    Mal davon abgesehen das es die Gallerie auch nicht funktioniert, zumindestens bei mir.

  2. Ich finde es wirklich nicht toll, wenn über Gizmodo in den Kommentaren hergezogen wird. Ich bin nahezu jeden Tag auf Eurer Seite und finde sie wirklich klasse.

    Aber das Thema mit den Vorschaubildern/Bildern ist wirklich ein Drama. Das ist so zäh, dass ich es mir nach Möglichkeit verkneife. Eigentlich schade für ein so tolles Portal.

  3. Auch die gallerie is voll schrottig … bei jedem klick wird die seite neu geladen …
    mensch … schnappt euch doch mal jemanden der in ein zwei stunden da was in ajax codet um mal ne anständige ansicht hinzubekommen …
    is ja fast so als wäre gizmodo von drei 15 Jährigen Verwaltet ^^

  4. irgendwie versteh ich das auch nicht. seid ihr da an irgendwas gebunden, oder warum setzt ihr keine gescheite galerie/lightbox/sonstwas ein?

  5. Die Bilder sind ja echt mal mehr als mies. Aber ihr könntet euch sowieso mal langsam in “Appstormodo” umbenenen *gähn*
    Auch nervts ungemein, dass man bei dem Klick auf ein Bild in der Übersicht nicht zum Artikel, sondern nur zu dem einen, blöden, auch nicht besser aufgelösten Bild kommt….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising