Lego-Crawler-Stadt – da möchte man selbst ein Lego-Mann sein

Ich habe schon ganz schön viel mit Lego gespielt, aber noch nie habe ich mir gewünscht, mit einem der kleinen gelben Männer tauschen zu können. Bis die Crawler-Stadt vorbeirollte.

Ein bisschen erinnert mich der Crawler an die alten Bücher, die sich eines einzigen Gebäudes, beispielsweise einer Pyramide annehmen und bei deren Lesen man sich unzählige Geschichten ausmalt, die in den verschiedenen Winkeln des Gebäudes stattfinden.

Scheinbar ist die Phantasie auch mit den Erbauern von Crawler-Town durchgegangen. Sie schreiben: “Crawler-Town rollt über die Reste dessen, was der Klimawandel von einer Steam-Punk-Welt übrig gelassen hat. Es gibt mehrere dieser Städte, aber Crawler-Town ist wegen der hier abgehaltenen “Aero 500 Wasserstoffzellen Luftrennen” die beliebteste. Viele Touristen kommen hierher, um sich Luxus wie eine Pizza, frisches Gemüse und Bier zu gönnen. Der Crawler bewegt sich über den Planeten hinweg, um Mineralien und überlebenswichtige Wasserquellen zu finden und teuflischen Sandstürmen auszuweichen.” [Kyle VanHemert / Tim Kaufmann]

[Via Flickr, Brothers Brick]

Tags :
  1. Ja die Größe würde mich auch sehr interressieren!
    Lego sollte den als ULTIMATE Bausatz rausbringen =) vllt würd ichs mir sogar kaufen =P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising