Macht aus einem Mann einen Riesenkäfer: Der Soular Power Rucksack

Die meisten Solar-Rucksäcke enttäuschen eingenähten Miniatur-Solarzellen. Aber dieser neue Rucksack von Neon Green hat den genauen Gegensatz gewählt und protzt beinahe mit seiner großen Solarzellenfläche.

Die Soular Power Rucksäcke von Neon Green sind zwar noch nicht ganz ausgereift, Preise und Verfügbarkeit sind bislang unklar, aber immerhin sind sie riesig, praktisch und vor allen Dingen ungeniert solarmäßig drauf.
Der Capsoul ein 3-in-1 Rücksack ist das Kernstück. Seine Solarzelle kann entfernt werden und das Ding kann in eine Schulter oder Tragetasche verwandelt werden. Zudem gibt es den Rucksack auch in einer kleiner Version.

Neon Green verspricht bei voller Sonnenpower 11,1 Volts, was bedeutet, dass sicherlich noch mehr rauszuholen ist. Wir werden verfolgen, wann es diesen Power-Rucksack im Handel gibt. [Mark Wilson / Florian Zettel]

[Scratch Tracks via ChipChick]

piggy2-620x452-1

Tags :
  1. Oh ja, das wäre klasse, wenn Ihr uns auf dem Laufenden halten könntet. Für mich wäre es genau richtig, da ich Technologie Erneuerbarer Energie studiere! ; )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising