Der Thron der Zukunft für’s umweltfreundliche Geschäft

home core integrated toiletNa, wisst ihr, wie man diese Toilette benutzt? Ihr habt keine Ahnung, was es mit den drei Modulen und all den Armaturen dieses futuristischen Donnerbalkens auf sich hat, oder?

Die Home Core Integrated Toilet ist ein Design von Dang Jingwei, das Waschbecken und Toilette zu einem einzigen, umweltfreundlichen System verbindet. Das Kombigerät hat ein gefährlich aussehendes Schwenksystem für Klodeckel und Waschbecken.

Umweltfreundlich deshalb, weil das Abwasser des Waschbeckens vom Zähneputzen oder Händewaschen für die Toilettenspülung wiederverwendet wird. Ab jetzt wird zuerst gewaschen und dann erleichert. Mit einem Knopf stellt man ein, ob das Wasser aus dem Waschbecken gespeichert werden soll oder nicht. Oben auf dem Waschbecken sind noch Schalen für deinen Fingerschmuck integriert, damit nichts wertvolles die verschiedenen umweltfreundlichen Stationen heruntergespült wird. Schaut euch auch die anderen Fotos bei Yanko Design an. [Jacqueline Pohl]

[via Yanko Design, Dvice]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

4 Antworten auf Der Thron der Zukunft für’s umweltfreundliche Geschäft

  1. ElronMcBong 22 Jan 2010, 14:56

    Ich möchte ja nur hoffen dass die Farbwahl in der Schüssel nur ein Missgriff war,

    wenns keine Farbe ist, wäre es Zeit nen Klempner zu Ordern.

  2. buliwyf 22 Jan 2010, 15:36

    Wo liegen da die drei Muscheln?

  3. Aufgemerkt 23 Jan 2010, 0:41

    Die höchste Notwendigkeit jedoch ist bei allem Design nicht vergessen: Abstellfläche fürs Mokkatässlein!

  4. echo5-7 23 Jan 2010, 18:40

    naja, da ja unsere teller und unsere kloschüsseln schon aus einem material sind, ist das wohl der nächste, logische schritt: alles zu einem. man sollte am besten gleich noch den küchentisch mit tellern darin integrieren. und eine dusche.