Girlie-Netbook: Zweites HP Vivienne Tam

hp-mini-vivienne-tamWenn euch das erste Vivienne Tam noch nicht auffällig genug war, dann wird euch die zweite Generation des modischen Ablegers des HP Mini gefallen. Ich sag nur: Gold und Schmetterlinge.

Auch die zweite Auflage der Vivienne-Tam-Edition orientiert sich bei der Ausstattung an HPs Mini-100-Reihe. Das Netbook-Handtäschchen hat einen 10-Zoll-Screen, einen Atom und die üblichen Verdächtigen unter den Netbook-Features.

Die roten Blumen sind verschwunden. Jetzt sind Schmetterlinge darauf, die “Romantik, Freiheit, Befähigung und Veränderung repräsentieren” sollen. Ja, genau daran hab ich auch gleich gedacht. Also ich mag meine Netbooks lieber einfarbig und nicht grell. Und dann ist da noch der Preis. Denn für das erste Vivienne-Tam-Modell musste man 699 Dollar hinlegen – 300 Mäuse mehr als für das HP Mini mit Normalo-Anstrich. Bitte? Für Schmetterlinge sollte man einen Preisnachlass bekommen! [Jacqueline Pohl]

[via Chip Chick]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

4 Antworten auf Girlie-Netbook: Zweites HP Vivienne Tam

  1. Max 14 Sep 2009, 14:30

    Das hat jetzt vielleicht nicht direkt mit dem Produkt zu tun…indirekt eigentlich auch nicht…aber wieso nehmen die ein Model mit blauen Flecken und Blutergüssen? Soll das kindlich/jugendlich wirken oder wie jetzt?

  2. moritz 14 Sep 2009, 17:14

    das sind ja widerliche Beine!

  3. Andi 14 Sep 2009, 20:42

    Ich weiß, ich weiß … die hat sich beim Shooting geweigert dieses unsägliche Netbook in die Hand zu nehmen und wurde zur Strafe mit ner Rute verdroschen … Du nimmst sofort dieses Ding in die Hand! Was? Du willst nicht? Na komm her du Luder *peitsch*, *draufhau* …

  4. Pingback: Femininer Kopfhörer mit Schmetterlingen - DAS GADGET WEBLOG - DIGITAL LIFESTYLE TODAY AND TOMORROW