Tätowierte USB-Sticks von Ed Hardy

ed-hardy-tattoo-usbFalls du die eintönigen USB-Sticks leid bist, die man überall hinterher geworfen bekommt, und das nötige Kleingeld hast, dann zücke deine Brieftasche: Die Ed Hardy USB-Sticks im Tattoo-Design sind da.

Die Preise liegen bei 32 Dollar für die 1-GByte-Variante, 52 Dollar für 4 GByte und 78 Dollar für 8 GByte. Schmerzfreier und günstiger als ein Tattoo auf der eigenen bleichen Geek-Pelle ist das allemal. Und ein Lederbändchen gibt es auch dazu. [Jacqueline Pohl]

[via Amazon, Chip Chick, Crunchgear]

ed-hardy-tattoo-usb

ed-hardy-tattoo-usb

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

7 Antworten auf Tätowierte USB-Sticks von Ed Hardy

  1. Geist 27 Aug 2009, 8:56

    Assi-Sticks! Voll Krass Alter Digger!

  2. Eduard Hart-Ei 27 Aug 2009, 9:15

    Frei nach dem Motto: Dank Ed Hardy erkenn ich Idioten jetzt immer sofort

  3. GizMoe! 27 Aug 2009, 9:26

    Ed Hardy wird von den meisten Leuten total überbewertet…hässlich finde ich die Dinger noch dazu, mal ganz abgesehen davon, dass die Teile ein ziemlich ungünstiges Preis- Leistungsverhältnis haben. Der Fashion-Brand Faktor spielt bei einem USB-Stick meiner Ansicht nach keine Rolle, daher zu teuer.

  4. GeScHenKe MiT gRaVuR 27 Aug 2009, 10:42

    Das ist wirklich schickt. Vielen Dank für die Vorstellung :-)

  5. Christian 27 Aug 2009, 11:48

    Der Stick kann mir so hässlich sein, wie er will ;-)
    Hauptsache er ist schnell un hat genügend Speicherkapazität. Nur weil paar Buchstaben draufstehen, musss es nicht gleich so teuer sein.

  6. blubbingblubb 27 Aug 2009, 11:51

    “Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf USB-Sticks?” – Wer den Bezug erkennt, darf ihn behalten :P

  7. Phil 27 Aug 2009, 12:06

    Gott, und da beschweren sich die Leute der BACON Post wäre sinnlos gewesen. DA GING ES ABER WENIGSTENS UM FLEISCH !!