Festplatte im Lederlook

Leder_MyBookEin handwerklich begabter Bastler hat sich die Mühe gemacht und eine “MyBook”-Festplatte von Western Digital modifiziert. Sie ist jetzt überzogen von einer schicken Lederhülle…

Sieht gut aus, war aber bestimmt eine Menge Arbeit. Mir gefällt besonders das Muster des Leders. Für diejenigen, die sich fragen was mit den Luftlöchern auf der Rückseite passiert ist: Es gibt sie immer noch und sie erfüllen ihren Zweck. [Maxim Roubintchik]

[via DeviantArt, Engadget]

Leder_MyBook

Leder_MyBook

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Eine Antwort auf Festplatte im Lederlook

  1. Ragnar 14 Mai 2009, 11:46

    Eklig! Ich fasse doch nicht die Haut von nem toten Tier an, kommt das nur mir pervers vor?