Slide to unlock – Fußabtreter für iPhone-Fans

Slide_to_unlockWer sich auf diesen kreativen Fußabtreter stellt und den Schieberegler nach rechts bewegt erhält freien Zutritt zur Behausung. Naja, zuvor muss er einen vierstelligen Code eingeben…

Vielleicht hab ich ja ein wenig übertrieben und das mit den interaktiven Funktionen spielt sich alles nur in meinem Kopf ab. Es wäre sicher cool so eine Fußmatte zu haben. Dieses Exemplar hier ist allerdings noch eines, das der Analog-Generation angehört – also keine coolen interaktiven Funktionen. [Maxim Roubintchik]

[via Meninos, Gizmodo USA]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>