USB Robot: Steckt den Kopf in Computer

Seit mein Sohn von mir eine Mini-Stereoanlage mit USB Port zum Geburtstag bekommen hat, halte ich die Augen offen nach einem netten, nein, ich muss sagen coolen (bei Jungs sollte man tunlichst Worte wie „hübsch“, “nett” oder „süß“ vermeiden) USB Stick für ihn.

Ein Mimobot wäre sicherlich nach seinem Geschmack, aber nicht unbedingt nach meinem Geldbeutel, doch es gibt ja Gott sei dank…

… auch noch andere jungsgerechte Sticks, die auch vom Preis her eher meinen Vorstellungen entsprechen. Dieser USB Robot hier ist definitiv ein Favorit, er kostet gerade mal 15 schnuckelige Dollars, fasst ein Gigabyte Daten und hat sogar noch ein nettes Detail: Die Augen des Retro-Roboter-Sticks leuchten beim Datentranfer (vermutlich rot) auf.

Jetzt quält mich nur noch eine Frage: Welche Farbe nehm’ ich? Blau? Oder lieber Grün? Schwarz ist auch hübsch, aber da fallen die Details nicht so auf. Der Bot-Stick kann jedenfalls mit PCs und Macs und kann auch umgehängt werden. [Bianca Appelmann]

[via chipchick]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>