High-Tech-Kühlschrank: Swarovski kommt in die Küche

Es gibt doch nichts, was sich nicht mit Tiroler Kristallen verzieren ließe - und wer Bling bislang vor allem mit Luxus-Accessoires in Verbindung gebracht hat, wird umdenken müssen.

Hersteller Gorenje hat es sich nämlich nicht nehmen lassen, einen seiner hochwertigeren Kühlschränke mit Glitzerkram zu verzieren und CRYSTALLIZED zu taufen.

Wobei der Glitzerkram erwartungsgemäß natürlich nicht der Funktionserweiterung dient, sondern einfach nur für den Bling-Faktor sorgt, auf dass auch noch die Küche noch nach neureich rieche.

Dabei hätte der Kühlschrank selbst dieses Aufbrezeln gar nicht nötig, hat er doch ansonsten alles, was man so braucht wie Geruchsfilter, Schnellkühlung, diverse Energiesparfunktionen etc. sowie ein Touchscreen-Display, dessen Funktionen dann aber wieder leider nicht erklärt sind.

Oder sollte es etwa mit einer Kamera im Inneren verbunden und dazu gedacht sein, eine der ältesten Menschheitsfragen zu klären, nämlich die, ob das Licht im Kühlschrank wirklich ausgeht, wenn man die Tür schließt? [Dieter Jirmann]

[Chip Chick]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising