Lautsprecher für den Schlüsselbund

Fotos sind leider nicht immer wirklich aussagekräftig, und so lässt sich wenig darüber sagen, wie groß dieser Lautsprecher für den Schlüsselbund tatsächlich ist, zumal Anbieter Bluw das Gerät auf seiner Website noch nicht anbietet, sondern es erst einmal auf der Toy Fair 09 zeigt.

Erfahrungsgemäß ist wohl auch nicht mit wirklichem Spitzensound zu rechnen, sondern mit den üblichen ins Blecherne gehenden Gadget-Geräuschen.

Immerhin hätte jedoch der Besitzer des Lautsprechers in Ohrhörer-Form praktisch immer und überall die Möglichkeit, seine Umwelt mit den Inhalten seines MP3-Players zu beschallen (sofern er den Schlüsselbund nicht gerade zu hause liegen gelassen hat) und sich für die originelle Form seines Schlüsselanhängers loben zu lassen (wenn schon nicht für seinen Musikgeschmack).

Was der Anhänger kosten soll, ist leider ebenfalls noch nicht bekannt. [Dieter Jirmann]

[Chip Chick]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising