Mickey-Mouse-Handy die zweite

Das Yeedong M669 Mini Phone kommt etwas zu spät, um für sich in Anspruch zu nehmen, das erste Handy in Disney-geschützter Form zu sein – mal ganz abgesehen davon, dass es von MP3-Playern in diesem Design geradezu wimmelt.

Aber offenbar sind die chinesischen Rip-off-Hersteller inzwischen dazu übergegangen, sich gegenseitig zu kopieren, und so sei es zumidnest der Vollständigkeit halber vorgestellt.

Das Yeedong M669 Mini Phone bietet auf der technischen Seite nicht eben Spektakuläres: Eine Farb-LCD-Anzeige, 1GB Speicher, Bluetooth, UKW-Radio.

Erhältlich ist das Telefon in Rosa und Schwarz; der Preis liegt bei 102 Dollar. [Dieter Jirmann]

[Chip Chick]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>