Ovation iDea: Für On-The-Spot-Songwriter

Ich hatte selbst mal in meiner Jugend einen Ovation Bass. Halbakustisch, voll und rund im Klang und wunderschön! (Bevor Fragen kommen, nein, über das Übungsraum-Stadium sind wir nie hinausgekommen.)

Ovation kommt auf jeden Fall jetzt mit einer Idee daher, die nicht nur großartig sondern…

… auch noch richtig neu ist – und somit durchaus Applaus im Stehen verdient hat: Ovation iDea ist eine halbakustische Stromgitarre mit integriertem MP3-Rekorder. Damit kann man seine Übungsergüsse aufnehmen und – bei Bedarf – sofort wieder abspielen zum Zweck der Überprüfung des Harmoniegefüges oder was auch immer.

DIE Gitarre schlechthin für Songwriter, und richtig schön ist die Ovation iDea zudem, das Design sehr minimalistisch und ansprechend. Und 600 blütenweiße Dollars dafür finde ich jetzt auch nicht übertrieben. [Bianca Appelmann]

[via chipchick, ovation]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>