U-Suit Leder-Cases für MacBook Air

Hilfe!!! Warum bitte um alles in der Welt sollte jemand sein MacBook Air wie einen Dell Laptop aussehen lassen wollen? Zumindest von weitem liegt die Verwechslung nahe.

Für erhellende Kommentare bin ich aufrichtig dankbar, denn trotz langer und wirklich angestrengter Kontemplation meinerseits ob dieses fragwürdigen Vorgehens…

… bin ich noch zu keinem einleuchtenden Ergebnis gekommen. Seinen Laptop lässt man doch so oder so nicht unbeaufsichtigt rumstehen, also eine Diebstahlsicherung kann die U-Suit Case Laptopverkleidung nicht sein… Hmmm, naja, jedenfalls sind die Cases von Uniea aus Napa Leder in Schwarz und Rot zu haben, scheinbar wirklich schön verarbeitet und gar nicht so schlimm teuer. Allerdings sollte man sich wirklich gut überlegen, ob man sein MacBook Air für knapp 70 verwirrende Dollars in eine Identitätskrise stürzen will. [Bianca Appelmann]

[via chipchick]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising