Auf dem Holztonweg

Die ersten Lautsprecher aus Pappe sind die Woodchuck iPod & Laptop Speakers nun nicht gerade - aber schön zu sehen, dass die Verwendung von Pappe als Material um sich greift, schließlich wird sie ja letztlich aus nachwachsenden Rohstoffen produziert, was dem Planeten und seiner Zukunft und so zuträglich ist.

Erwarten wir also mal nicht allzu viel vom Sound  (auch der Preis von 13,50 Dollar für das Lautsprecherpaar sollte audiophile Hoffnungen dämpfen).

Enttäuschend jedoch das Design: Sehen die Kartonkisten für sich genommen mit ihrer nachgemachten Holzmaserung noch halbwegs naja aus, so wirken sie – an ein MacBook angeschlossen – einfach nur billig.

Aber vielleicht liegt das ja auch am Rechner, und sie würden zu einem Bambus-Rechner ganz vorzüglich passen … [dj]

[Chipchick]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising