Laptop-Tisch mit Kaffeehalter

Das Wirken von LapDesk hat [bda] hier ja schon mal vorgestellt, und offenbar hat der Hersteller sich schon wieder neue Produktgedanken gemacht, und ist dabei auf die eigentlich naheliegende Idee gestoßen, dass ein Arbeitsplatz ja eiegntlich nicht funktionieren kann, wenn man dort nicht auch Getränke zu sich nehmen kann.

Die wiederum verlangen nach stabilem Halt, damit der Laptop nicht in kürzester Zeit aussieht wie ein Jackson-Pollock-Frühwerk. Und so hat LapDesks die Modelle seiner neuen Serien auch noch mit einem Getränke halter ausgestattet.

Als würde das nicht reichen, sind die Unterlagen außerdem ziemlich bunt geraten – auch das ein Vorteil, denn wer könnte jetzt schon auf den ersten Blick verschütteten Kaffee entdecken? Kostet 26,49 Dollar. [dj]

[ChipChick]

lapdesks1.jpg

  1. Wie sagte Homer Simpson mal? Wenn du etwas verkaufen willst, nimm etwas, was es schon gibt und bau eine Uhr dran.” – Naja, oder einen Kaffeetassenhalter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising