Laute Töne aus dem Olympiastadion

Olympia geht auch an Gadgetherstellern natürlich nicht spurlos vorbei und das eigenwillig designte Stadion eignet sich hervorragend als Inspirationsquelle. Was liegt also näher, als dieses Stadion assoziativ sofort mit lauten Gesängen und einer immensen Geräuschkulisse zu verbinden? Eben. Der Birds Nest Stereolautsprecher...
vogelnestlautsprecher.jpg... (der eigentlich auch ein Aschenbecher sein könnte) scheint sich zudem an olympiainteressierte Damen zu wenden, oder deute ich das Lila völlig falsch? Egal, nach Qualität für die Ewigkeit schaut er nicht aus, aber bis zum Ende der Spiele 2008 wird er wohl durchhalten. Knapp 13 Dollar für diesen USB Saison-Kitsch. [bda]

[via chipchick]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising