Abheben von der Masse!

miconnection.jpgDachten sich wohl auch die Designer der miConnection iPod Docking Stations. Wem also das ganze übliche Dockinggedöns zu langweilig ist oder sie/er zeigen will, wie unglaublich innovativ er/sie ist, dann ran an den Speck! Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wenn ich im Besitz eines iPods wäre, würde ich mir für schlappe 25 US-Lappen das Schweinderl holen :-). [bda]

[via chipchick]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Antworten auf Abheben von der Masse!

  1. jerret 23 Apr 2008, 18:01

    grade weil das design von apple so schlicht und hochwertig aussieht, wird es ja gekauft… besitzer von ipods werden einen teufel tun und das edle aussehen mit solchen “designer” docking stations zu verschandeln…

    Gruß Jerret

  2. T0mm1 24 Apr 2008, 11:51

    Wer kauft bitte solch abscheulich hässliches Zeug? O.o