Gewichtskontrolle mit Hello Kitty

kitty2ch.jpgDie Hello Kitty Health Scale zeigt nicht nur Kittys maullosen Kopf, auch nicht nur dein Gewicht, sondern auch noch den Wassergehalt des Körpers und die Kalorien (???). Sie sagt dir zudem, ob du über- oder untergewichtig bist und brüstet sich somit der Multifunktionalität. Hmmm. Ich würde ihr lieber nicht hundertprozentig trauen, auch wenn der Verkaufspreis von 130 Dollarätzchen dafür spricht, dass es tatsächlich eine Digitalwaage ist. [bda]

[via chipchick]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Eine Antwort auf Gewichtskontrolle mit Hello Kitty

  1. Neko 09 Dez 2007, 17:01

    Also ich hab mir das Ding gekauft und bin voll und ganz damit zufrieden. ich muss sagen das diese Waage mir mein Leben um einiges bereichert hat und ich nun auch viel mehr Freunde finde.