Swarovski-Faceplates machen Handy hässlicher schöner

iphoneswarovski.jpg Bislang konnte, wer sein Handy mit Swarovski-Kristallen verschönern wollte, in der Regel nur zwischen Einschicken und Veredelnlassen und Kristallsticker-Aufkleber wählen – nun kann man auch richtige Faceplates für iPhone, Motorola-Handys, iPods und etliche andere Gadgets erwerben.

39,99 Dollar kostet der Einstieg in eine Glitzerwelt, wie sie vergleichsweise billig eigentlich nur noch auf dem Rummelplatz existiert. [dj]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>