Schreibt auf (fast) allen Materialien!

contracterpenjpg.jpgAuch Heimwerker schätzen Multifunktionalität und dadurch sicherlich dieses Contractor Space Pen Tool. Das schreibende Lineal hat sowohl Zentimeter- als auch Zollskala, zwei Wasserwaagen und angezeichnete Winkel. Der Stift ist auch bemerkenswert: Er schreibt auf Holz, Metall, Glas, Plastik, Gummi und Papier, ganz egal wie heiß oder kalt es ist und selbst in den unmöglichsten Winkeln. 25 Dollarellen dürfte er einem Hardcore-Handwerker durchaus wert sein. Der Doppelpack Ersatzminen kommt auf 13 Dollerien. [bda]

[via chipchick]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Antworten auf Schreibt auf (fast) allen Materialien!

  1. Deviant 20 Okt 2007, 16:58

    Aber das Lineal ist doch irgendwie sinnlos, wenn man nicht gleichzeitig auch den Stift verwenden kann. Man braucht also gleich zwei von den Dingern.

  2. piotr 21 Okt 2007, 9:31

    Scheint wohl wie der Fischer Space Pen zu sein. Aber auch das gab es auch schon lange, ich benutze einen ähnlichen Stift schon seid Jahren. Der kann auch auf fast alle die genanten Oberflächen schreiben, nur nicht auf Glas. Und der ist einiges günstiger, kann man für unter 1€ bekommen. Das ganze heißt dann Bleistift ;)